Rosendahl Armbanduhr Watch III 43240

Die Rosendahl Armbanduhren – Serie ist mal ganz was anderes. Das Design ist so schlicht, daß sie sehr extravagant wirkt. Von dieser Serie bekommt man sowohl Damen-Armbanduhren wie auch das breiter Model für die Herren. Das Gehäuse selbst ist aus Edelstahl wund das Armband aus Kautschuk. Die Rosendahl Armbanduhren gibt es hauptsächlich in der Farbe schwarz. Einzelne Modelle sind auch in rot erhältlich. Das sehr schlichte und doch sehr schöne Design kommt besonders bei Damen recht gut an. Diese Uhr ist kein technisches highlight. Sie kann außer die Zeit und das Datum anzeigen nichts.

Leider ist sie je nach Model nur bis 50 Meter oder 30 Meter Wasserdicht. Das Armband muss man zum kürzen leider abschneiden. Dadurch ist ein späteres wieder länger manchen nicht mehr möglich.

Zum Kürzen des Armbandes bei der Rosendahl Armbanduhr Watch III 43240 .

Man benötigt dazu eine Schere zum abschneiden und einen kleinen Uhrmacher Kreuzschraubenzieher zum öffnen der Armbandschließe-Befestigung.

 

3 Gedanken zu „Rosendahl Armbanduhr Watch III 43240“

  1. Die Qualität dieser Uhr ist nicht schlecht. Ich kannte diese Marke nicht. Aber als ich sie gesehen hatte mußte ich sie haben. Nun ist sie seit einem Jahr auf meinem Handgelenk und sieht immer noch so aus wie am ersten Tag. Qualität absolut OK.

  2. Es ist nicht notwendig die Schrauben rauszudrehen!!
    Es genügt, die Schrauben minimal zu lockern, das Band seitlich herausschieben, abschneiden und wieder zurückschieben.
    Habe soeben meine Rosendahl so erfolgreich gekürzt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>