Vitesse Chrono schwarz

Herrenuhr Vitesse Chrono schwarz
Herrenuhr Vitesse Chrono schwarz

Armbanduhr Haas & Cie Herrenuhr Vitesse Chrono schwarz MFH211ZBA. Sehr beliebte Armbanduhr für Herren. Zeitloses Design, schöne und elegante Optik. Das wunderbar gebürstete, schwarze Zifferblatt aus Metall wird durch ein schlag- und kratzfestes Mineralglas geschützt. Auch das Edelstahlgehäuse ist hochwertig verarbeitet und mit einem schwarzen Armband aus echtem Leder ausgestattet. Diese fantastische Uhr wiegt 59 Gramm.

Zu jeder Uhr von Haas & Cie gibt es neben einer ausführlichen Bedienungs-anleitung eine Garantiekarte und eine wunderschöne Uhrenschatulle.

Die Uhr bietet Ihnen den klassischen Chronographen in perfekter Edelstahl-Ausführung, der durch seine exakten Funktionen und seine hochwertige Ausstattung überzeugt. Wie immer bei Haas & Cie, natürlich mit einem präzisen schweizer Quarz-Uhrwerk. Hier von der Qualitätsmarke ISA.

Herrenuhr Vitesse Chrono schwarz
Herrenuhr Vitesse Chrono schwarz


Bericht Haas & Cie Vitesse Chrono vom 9. November 2009

Habe diese Uhr in erster Linie wegen der auf den detaillierten Bildern ansprechenden Optik erworben. Bin auch nicht enttäuscht worden. Gehäuse (mit feinen Gravuren) Zifferblatt und Armband machen auch im Original einen hochwertigen Eindruck. Für einen Preis von unter 100 € sicher ein guter Kauf. Ich erwarte bei diesem Preis auch nicht , dass die Uhr von einem Schweizer zusammengebaut wurde!

3 Gedanken zu „Vitesse Chrono schwarz“

  1. Testbericht: Paßt! / bericht vom 9. September 2009

    Schon seit ein paar Wochen kann ich an keinem Uhrengeschäft mehr vorbeigehen
    ohne einen Blick auf die Auslage zu werfen. Eine neue Uhr muß her – nicht weil
    meine Uhr defekt wäre – sondern weil ich einfach mal etwas anderes haben wollte.
    Die Uhren die mir gefallen liegen in der Preisklasse 450 – 500 Euro. Eindeutig
    zuviel für meinen Etat. Nun werde ich seit einiger Zeit von Amazon mit E-Mail
    Werbung über Uhren zu radikal reduzierten Preisen zugeballert. Aus Interesse
    habe ich mal reingeklickt und dabei die HAAS & Cie Vitesse Chrono schwarz
    gesehen. Das traf meinen Geschmack sofort. Die Uhr sollte ursprünglich 399,–
    Euro kosten :-) (wers glaubt…) und gibts nun für 99,97 Euro inkl. Versand.
    Also erstmal gegoogelt nach diesem Modell und auf sogenannte Uhren – Foren
    gestossen. Die Foristen dort tragen anscheinend nur Omegas am Arm und verspotten
    diese Art von Uhren als "Chinaböller". Zumeist jedenfalls, manchmal gibts auch
    durchaus positive Kommentare zu diesem Modell. Weil ich bei Amazon umtauschen
    kann habe ich diese Uhr bestellt. Prompt wird geliefert. Das Päckchen ist recht
    schwer wenn man bedenkt das sich nur eine Uhr darin befindet. Grund dafür: eine
    aufwändige Verpackung. Der HAAS & Cie Chronometer ist in einem weissen Karton
    mit geprägten HAAS Schriftzug verpackt. Öffnet man diesen Karton kommt eine
    große, lederähnlich beschichtete, braune Box mit vernähten (!) Kanten zum
    Vorschein. Der Deckel dieser Box öffnet sich mit einem Federdruck und springt ab
    einer bestimmten Stellung selbst auf. Schon jetzt denke ich: Woooow…! Die
    "Lederbox" enthält ein Kissen auf dem die Uhr liegt. Ansonsten ist die Box noch
    mit einem gepolsterten samtartigen Material ausgeschlagen. Respekt! Die Uhr
    selbst ist ein richtiger Hingucker. Klasse, super, mehr geht nicht für das Geld.
    Kauftipp für alle die eine schicke Uhr tragen wollen.

  2. Trage seit einigen Wochen eine Vitesse Chrono schwarz.
    Leider bekam ich vom mitgelieferten Lederarmband Ausschlag am Handgelenk,sieodass das gute Stück herrenlos herumliegt.
    Mich würde interessieren,ob Hass&Cie eine Alternative anbieten kann,da mir bisher keine Lederallergie bekannt ist.
    Wäre wirklich schade,wenn die wirklich gut gelungene Uhr herumliegen würde…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>