Kinder & Jugenduhr Casio Collection LW-200V-4AVEF

Casio Collection LW-200V-4AVEF
Casio Collection LW-200V-4AVEF

Die Kinder & Jugendarmbanduhr für eine Kinderzeit lang. Dank der Lebensdauer das Batterie von 10 Jahre. Sie ist allerdings nur bedingt für sportliche Aktivitäten im Wasser geeignet da sie die Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (5 Bar/ 50M) hat.

  • Zweite Zeitzone – Eine zweite Ortszeit kann eingestellt und abgerufen werden. Ideal, wenn Sie z.B. häufig nach Übersee telefonieren.
  • Stoppfunktion (1/100 – 24STD) – Für Sportler und alle, die es genau wissen wollen: Abgelaufene Zeit, Zwischenzeit und Endzeit werden mit einer Genauigkeit von Hundertstelsekunden gemessen. Die Messkapazität der Uhr reicht bis zu 24 Stunden.
  • Light Damit – Sie auch in dunkler Umgebung alles im Blick behalten, wird die Anzeige der Uhr auf Knopfdruck von einer Leuchtdiode erhellt.
Casio Collection LW-200V-4AVEF
Casio Collection LW-200V-4AVEF

Testbericht: Schick und zweckmäßig / Bericht vom 1. Juli 2009

Diese digitale Kinderuhr ist wirklich zu empfehlen. Ich habe sie vor vier Wochen für meinen 9-jährigen Sohn gekauft, er ist damit viel sicherer im Uhrlesen geworden, rechnete anfangs immer die noch verbleibende Zeit bis zur vollen Std. aus, kann dies jetzt auf Anhieb sagen und er trägt sie täglich, bei allem, was er tut, wie z. B. Fußballspielen, ordentlich toben usw., nimmt die Uhr nicht mal zum Schwimmen ab und auch das hält sie spielend aus.

Testbericht: Digitale Jugenduhr / Bericht vom 21. Juli 2009

Diese digitale Jugenduhr ist eine sportliche Ausführung und in der Dunkelheit kann man die Beleuchtung anstellen und erkennt somit zu jeder Tages- und Nachtzeit die Zeit. Durch das Klettarmband ist sie schnell um das Handgelenk gelegt und kann ohne Probleme mitwachsen. Die farbliche Gestaltung in Rot/Schwarz gibt der Uhr einen besonderen Schmuck.

Ein Gedanke zu „Kinder & Jugenduhr Casio Collection LW-200V-4AVEF“

  1. Schöne Uhr, schlechtes Armband / Bericht vom 7. Juni 2009

    Mein Sohn war sehr glücklich über seine neue Uhr mit ihrer Stoppuhr, dem
    Alarm und dem "10 Jahre – 1 Batterie-Versprechen. Leider hat der Klettverschluss
    des Armbandes nicht lange gehalten, so dass sie in den Fluten der Naab versunken
    ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>