Casio Edifice EF-527D-1AVEF

Casio Edifice-EF-527D-1AVEF
Casio Edifice-EF-527D-1AVEF

Bericht Herrenarmbanduhr Casio Edifice EF-527D-1AVEF

Sportlich elegante Edelstahl Armbanduhr von Casio der Serie Edifice mit Mineralglas. Mit einem Listenpreis von 150 Euro in der Mittelklasse. Nun ist sie aber bereits um ca. 110 Euro erhältlich da es dieses Model nun schon wieder eine weile gibt. Alle Kundenbewertungen für die Casio Edifice EF-527D-1AVEF sind überdurchschnittlich positive.

Kundenbericht vom November:

Wahres Schmuckstück!

Ich besitze diese Uhr jetzt seit zwei Monaten und bin jeden Tag aufs Neue begeistert. Über Design und Funktionen wurde hier schon so viel gesagt und dem kann ich nur beipflichten. Eine Uhr, die keine Wünsche offen lässt und für jeden Anlass absolut geeignet ist. Sie passt zu einem Anzug genauso gut wie zur Jeans und T-Shirt. Einfach nur elegant, zeitlos und absolut schick.

Casio Edifice-EF-527D-1AVEF
Casio Edifice-EF-527D-1AVEF

Ich habe mir vor kurzem einmal das Sortiment diverser Uhrenhersteller angeschaut, weil ich mit dem Gedanken gespielt habe mir noch eine weitere Uhr zuzulegen. Ich habe jedoch keine gefunden, die ich auf Anhieb gekauft hätte, da meine Maßstäbe durch den Besitz dieser Uhr so hoch geworden sind. Dies ist meine vierte Casio-Uhr und seit dem ersten Modell bin icht nicht einmal enttäuscht gewesen, was Fukntion und Verarbeitung angeht.

5 Sterne und absolute Kaufempfehlung.

2 Gedanken zu „Casio Edifice EF-527D-1AVEF“

  1. Breitling? nein CASIO!!
    Ich habe nun endlich die richtige Uhr für mich gefunden.

    Die Casio Edifice 527 könnte auch vom Aussehen her eine Breitling sein. Total elegant … total sportlich …. total robust. Man braucht die Uhr eigentlich nie vom Handgelenk zu nehmen, da sie mit jeglichen Bedingungen zurecht kommt, ob schwimmen, wandern, klettern oder bei Salzwasser … alles kein Problem.

    Zu empfehlen ist allerdings, dass man die Uhr nach gebrauch in Salzwasser mit Trinkwasser abspühlt, da sich ansonsten nich unbedingt schöne Flecken bilden können.

    Fazit: ob Sportler, Abenteurer (die nicht auf Thermometer oder Höhenanzeige angewiesen sind) oder Geschäftsmann, das ideale Geräte für die Zeitangabe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>