DETOMASO FIRENZE SL1624C-BK

Herrenarmbanduhr DETOMASO FIRENZE SL1624C-BK ist ein schöner eleganter Chronograph. Mit einem Listenpreis von 250 Euro gehört diese Uhr nicht gerade zu den billigen Modellen. Teilweise bekommt man diese Uhr aber bei diversen Sonderangeboten um unter 100 Euro. Die Uhr ist nicht für sehr dicke Armgelenke geeignet da das originale Leder Uhrenarmband etwas zu kurz geraten ist.

Bewertungen:

Einfach nur eine richtig tolle Uhr Bericht vom 31. August 2010

PRO:

  • Man merkt sie kaum beim Tragen
  • Die Uhrzeit ist gut ablesbar
  • Klare Aufteilung, alles gut lesbar
  • Angenehmes Tickgegräusch (nicht zu laut)

KONTRA:

  • Das Armband ist steif am Anfang (hatte Angst dass die kleinen Laschen, die das Ende halten sollen, reißen beim reinmachen)
  • Die Stoppuhr geht manchmal an weil man iwie auf den Knopf gekommen ist

FAZIT:
Ich bin mit der DETOMASO FIRENZE einfach nur super zufrieden. Sie sieht gut aus und läuft.
Mittlerweile bin ich noch zufriedener als nach dem Kauf. Das Armband hat sich angepasst und jetzt trage ich sie 24/7.

Wer diese Uhr schön findet, und sie zu sich passen sieht, dem empfehle diese Uhr zu kaufen. Er wird es nicht bereuen.

Detomaso Herrenuhr Firenze. Bericht vom 22. September 2010

Eine ordentliche Uhr mit kleinem Fehler.

Die Startposition des kleinen Sekundenzeigers für die Stopp-Funktion liegt nicht bei 0 sondern bei 15. Da ich die Funktion aber nicht verwende, ist es mir egal. Ansonsten sieht die Uhr sehr elegant und “hochwertig” aus. Das dicke Lederarmband war am Anfang etwas steif, aber das gibt sich mit der Zeit. Für den Preis durchaus empfehlenswert.

Ein Gedanke zu „DETOMASO FIRENZE SL1624C-BK“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>