Kategorie-Archiv: Ice-Watch

Die fette Big Ice-Chrono CH.BW.B.S.10

Die fette Big Ice-Chrono CH.BW.B.S.10Die Serie Big Ice-Chrono von Ice-Watch ist schon ein Hingucker. Die zweifärbige Big Chrono Serie hat einen Listenpreis von 139.- Euro. Man bekommt sie aber um ca. 90.- Euro zu kaufen.

Die Big Ice-Chrono CH.BW.B.S.10 Armbanduhr versteht sich ebenso als Modeuhr wie die ganze Serie von Ice-Watch. Allerdings ist doch sehr schade bei dieser sehr sportlich wirkenden Modeuhr, daß sie nur 50 Meter Wasserdicht ist. Somit ist kein schwimmen mit der Uhr möglich.
In dieser Preisklasse sollten jedoch schon 100 Meter Wasserdicht drinnen sein. Aber warum sollte der Hersteller auch eine bessere Qualität bieten wenn sich die Uhr auch so sehr gut verkauft. Und wenn einer damit schwimmen geht so verkaufen wir doch gerne eine neue.

Die fette Big Ice-Chrono CH.BW.B.S.10 weiterlesen

Ice-Watch SI.WE.U.S.09 Armbanduhr

Was, sie haben noch keine Ice-Watch? Geht gar nicht! Die Ice-Watch Armbanduhren sind derzeit der absolute Renner und das schon unglaubliche 3 Jahre lang. Kaum zu glauben, daß ein Uhrenmodetrend solange anhält. An der Ice-Watch ist eigentlich nichts besonders.

Sie ist eine solide Plastikuhr und ordentlicher Qualität aber eben nur eine normale Uhr. Aber man muß sie haben. Ist nun mal so, kann man nicht ändern.

Sie ist leider nur bis 5 bar Wasserdicht, was soviel bedeutet das man sie zum Schwimmen eigentlich nicht mehr tragen darf. Ab das Glas ist ein Mineralglas und nicht eine Plastikscheibe. Ice-Watch SI.WE.U.S.09 Armbanduhr weiterlesen