Ice-Watch SI.WE.U.S.09 Armbanduhr

Was, sie haben noch keine Ice-Watch? Geht gar nicht! Die Ice-Watch Armbanduhren sind derzeit der absolute Renner und das schon unglaubliche 3 Jahre lang. Kaum zu glauben, daß ein Uhrenmodetrend solange anhält. An der Ice-Watch ist eigentlich nichts besonders.

Sie ist eine solide Plastikuhr und ordentlicher Qualität aber eben nur eine normale Uhr. Aber man muß sie haben. Ist nun mal so, kann man nicht ändern.

Sie ist leider nur bis 5 bar Wasserdicht, was soviel bedeutet das man sie zum Schwimmen eigentlich nicht mehr tragen darf. Ab das Glas ist ein Mineralglas und nicht eine Plastikscheibe.

Wer mit der Mode geht und zu jedem Anlaß die Richtige braucht, hat sie in mehreren Farben zu Hause.

Es gibt bereits viele Ice-Watch Sammler. Da sich die Modelle von Zeit zu Zeit geringfügig ändern können gewisse Model durchaus in einigen Jahren zu wertvollen Sammlerstücken entwickeln.

Es gibt bereits jetzt einige Ice-Watch Modelle die mit Preisen die 4-5-mal so hoch gehandelt werden wie die Originalpreise waren.

Ice-Watch Armbanduhren bekommt man in fast jeder Farbe. Auch bunte Frabzusammenstellungen gibt es. Die am meisten verbreiteten Farben sind: Weiß, Schwarz, Pink, Rot, Violett, Blau, Gelb, Orange, Grün, Braun, Transparent, Silber, Gold.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>